Münzen sicher online kaufen : HISTORIA-Hamburg

10 Euro Münzen Engel – Himmlische Boten

10 Euro Münzen Engel - Treue Begleiter

Deine Engel, treue Begleiter. Das vollständige Münzenset in der Prägequalität Handgehoben: Die Engel Michael, Gabriel, Raphael und Uriel sind einzeln verpackt im Blister mit Banderole. – Vier Talisman-Münzen für dich selbst oder als treue Begleiter für jemanden, der dir wertvoll ist. Mit diesen Münzen sagst du: Immer bei dir sein, das kann ich nicht. Aber die Engel, DEINE Engel, die können das.

Die Talisman-Münzen mögen ihrem Besitzer Kraft geben und ihm Glück bringen. Im Detail:

 

Michael – Der Schutzengel
Der Engel Michael soll dich beschützen, dich ermutigen und inspirieren. – Er möge deine Fantasie beflügeln!

 

Gabriel – Der Verkündigungsengel
Der Glücksbringer Gabriel möge seinen Besitzer die richtige Entscheidung treffen und unverhofft eine Lösung finden lassen. Du wirst staunen –  über dich selbst!

 

Raphael – Der Heilungsengel
Raphael lässt deine Vitalität zurückkehren und unterstützt die Kräfte der Selbstheilung. – Er tut Körper und Seele wohl.

 

Uriel – Der Lichtengel
Als Talisman verwendet, lässt die Münze seinen Besitzer Freude am Leben empfinden; sie verleiht ihm Schöpferkraft und Tatkraft. – Uriel lässt ihn übers ganze Gesicht strahlen.

 

Die Engel Münzen Michael, Gabriel, Raphael und Uriel bereichern dein Seelenleben und das desjenigen, den du damit beschenkst.